Menü

Refresh Site Webmiss
I ´m too young to feel this old

Ich hatte heute ein richtiges Erfolgserlebnis in Mathe Und bin deswegen happy!!! Ich hoffe ich knacke meine Durchschnittsnote von 2, 7 noch ( für meine Verhältnisse ist das gut )

Ansonsten denke ich viel an J. meinen Ex. Vielleicht liegt das daran, dass ich keine Ablenkungen habe. Den ganzen Tag zu Hause sitzen, lernen und ab und zu mal joggen gehen, bringen einen nicht gerade davon ab nachzudenken und melancholisch zu sein. Ich denke wirklich sehr viel über ihn nach. Aber nicht mehr darüber wie es wäre bei ihm zu sein, oder darüber was ich falsch gemacht haben könnte, sondern darüber dass er mich menschlich so wahnsinnig enttäuscht hat. Jemanden so anzulügen ist einfach nicht fair. Und eigentlich ist es seine eigene Armseligkeit, wenn er nicht mit Menschen/ Frauen umgehen kann. Ich habe nichts falsch gemacht. Meine Therapeutin meine ich solle mir das immer wieder vorsagen. Und ich denke sie hat recht. Denn ich habe ihm nichts getan. Er ist derjenige wegen dem es nicht funktioniert hat und der mich betrogen und angelogen hat...

Es ist schwer das glauben, aber ich denke das ist ein erster Schritt!  Ich bin zu jung um mich so alt und ausgelaugt zu fühlen...

J. Mach was du willst!!! Es ist mir egal!

5.5.11 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de