Menü

Refresh Site Webmiss
What a night

Ohmann das war ne krasse Nacht!!! Ich war schon lange nicht mehr so betrunken wie gestern Abend! Aber es war echt lustig. Nur leider habe ich fünfzig Euro ausgegeben und ich weiß nicht mal mehr genau für was?! Das nächste Mal muss ich mehr aufpassen, aber ich war einfach so berauscht, dass es mir egal war, wieviel ich für Alkohol ausgebe. Dann hab ich mich noch mit meiner Freundin gestritten! Ich habe nämlich nen Typen kennen gelernt! Wir haben heftig geflirtet, vielleicht wäre mehr daraus geworden. Dann war er auf einmal seltsam und hat sich kaum mit mir unterhalten, bis ich dnn erfahren habe, dass meine Freundin ihm erzählt hat, dass ich in ihn verliebt sei!!! Sie hat ihm tatsächlich gesagt ich wolle etwas festes, obwohl dass ÜBERHAUPT nicht das ist was ich will! Ich könnte sie dafür hassen, sie macht das oft, nur weil sie aus irgendeinem Grund eifersüchtig ist... naja und dann hatte ich gestern ABend eben doch nicht meinen Spaß. Aber es ist mir jetzt auch egal! Soll sie doch machen was sie will und auf den Typen kann ich auch verzichten...

Vielleicht das nächste mal weniger trinken... dann kann sowas nicht passieren...

1.5.11 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de