Menü

Refresh Site Webmiss
(Irre)levant

Heute war ich in München . Ich hatte die ganze Zeit Panik meinen Ex zu sehen, weil ich ihn seit unserer Trennung nicht mehr gesehen habe...Und ich habe mich richtig nach ihm umgesehen obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist ihn in dieser großen Stadt zu sehen. Es ist schrecklich. Ihn nie wieder sehen zu dürfen. Auch wenn er mich verletzt hat... nie wieder ist eine schreckliche Vorstellung. Wir sind zerissen. Beide. Das was wir hatten ist für immer weg. Und es fällt mir so schwer es zu ertragen. Es ist irrelevant über ihn nachzudenken, wenn ich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben werde.

Dafür habe ich heute relativ wenig gegessen, ich fühle mich besser, weil ich durch das ganze Lernen nur Essen in mich heinenstopfe und auch meine drei Trainingseinheiten pro Woche nicht einhalten kann! Ich hoffe das bleibt so. 

Ich knapp einem Monat habe ich mein Abi geschafft! Ich kann es kaum erwarten! Endlich frei sein !!! Und dann geht es erstmal ab nach Wien. Ich habe meinen Studienplatz und meine Wohnung schon ziemlich sicher und kann es kaum erwarten endlcih von hier weg zu ziehen. Nicht mehr in diesem spießigen Dorf zu wohnen und endlich mein eigenes Leben zu Leben...

Life is a highway, I wanna ride it 

27.4.11 19:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.4.11 20:24)
ähm sry wenn ich so dumm frag aber wie kannst du 'nen studienplatz haben wenn du noch nicht mal abi hast? muss man nicht erst abi machen und sich dann bei den unis bewerben und nich anders herum???


(27.4.11 21:50)
Nein ich meinte nur, dass ich ihn "ziemlich sicher" habe, weil es in Österreich keinen NC gibt und ich mich eigentlich nur einschreiben muss. Das heißt wenn nicht irgendwas beim einschreiben schiefläuft kann ich den Studienplatz haben


Ivy / Website (29.4.11 16:56)
Danke für deinen lieben Eintrag! Ich sehe schon, dass da ähnliche Gefühle sind.....
Und Österreich ist wirklich schön. WOhin soll es denn genau gehen?

Ich schicke dir Kraft.

Ivy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de