Menü

Refresh Site Webmiss
I´ ve always been known to cross lines

Heute war ich bei meiner Therapeutin, wegen ner chronischen Nasen- Nebenhöhlenentzündung. Wir haben jetzt außerdem beschlossen, dass wir für mich in Wien einen neuen THerapeutin finden wollen. Ich habe Angst mit jemand anderem als mit ihr darüber zu reden, aber ich denke es würde mir trotzdem gut tun. Gerade zur Zeit bin ich ja eigentlich glücklich,  es gibt keinen Grund traurig zu sein, aber besonders jetzt merke ich dass ich abgesehen von Trennungen, Familienproblemen und anderen äußeren Faktoren wirklich depressiv veranlagt bin und dagegen will ich kämpfen. Die Angst wird in letzter Zeit immer mehr, es ist fast wie früher.

J. hat mir alles genommen was ich mir so hart erkämpft hatte. Und deswegen hasse ich ihn so unglaublich. Denn er hat etwas kaputt gemacht, von dem er nicht einmal etwas ahnt. 

Denn alles woran ich glaube, worin ich vertraue habe ich verloren. Ich bin einsam aufgewachsen, immer auf mich alleine gestellt in einer Familie die mich nicht versteht. Und ich habe mir alles zurück geholt. 

Wie konnte er es so einfach nehmen? Wieso habe ich es hergegeben? 

Ich bin nicht traurig, weil er gelogen und mich hintergangen hat, sondern weil er mir eben jenes Gefühl gegeben hat, mit dem man mich am meisten verletzen kann. Ignoranz. Alleine gelassen werden. Jemand interessiert sich nicht mehr für dich. 

Ich würde alles tun um seine Aufmerksamkeit noch ein letztes Mal zu bekommen....

23.5.11 22:26


Manchmal

Manchmal denke ich daran

und es zerreißt mich

und dann will ich dich sehen

doch das geht nicht

fühle mich wie ein Kind

labil und verzweifelt

alles wegen dir

wieso hast du so viel in mir kaputt gemacht?

Und dann kommen sie wieder

die schlechten Gedanken

aber irgendwie mache 

ich immer weiter

denn das hält mich am Leben...

 

Ich wünschte ich könnte mich 24 Stunden am Tag ablenken, aber das geht nicht... es gibt immer einen Moment in dem ich anfange zu grübeln und depri werde. 

Denn so hart es auch klingen mag... Ich vermisse ihn 

17.5.11 22:53


Weil...

Weil nichts mehr zählt wenn es regnet

und der Donner stirbt hinweg, die neuen Tage brechen

hinein in mein Haupt, weil

es kann uns nicht geben. Zumindest nicht jetzt

Und der Himmel bricht ein, der Horizont fällt zusammen

und nichts zählt mehr, weil

nichts mehr da ist

das ich dir geben kann. 

14.5.11 20:19


I ´m too young to feel this old

Ich hatte heute ein richtiges Erfolgserlebnis in Mathe Und bin deswegen happy!!! Ich hoffe ich knacke meine Durchschnittsnote von 2, 7 noch ( für meine Verhältnisse ist das gut )

Ansonsten denke ich viel an J. meinen Ex. Vielleicht liegt das daran, dass ich keine Ablenkungen habe. Den ganzen Tag zu Hause sitzen, lernen und ab und zu mal joggen gehen, bringen einen nicht gerade davon ab nachzudenken und melancholisch zu sein. Ich denke wirklich sehr viel über ihn nach. Aber nicht mehr darüber wie es wäre bei ihm zu sein, oder darüber was ich falsch gemacht haben könnte, sondern darüber dass er mich menschlich so wahnsinnig enttäuscht hat. Jemanden so anzulügen ist einfach nicht fair. Und eigentlich ist es seine eigene Armseligkeit, wenn er nicht mit Menschen/ Frauen umgehen kann. Ich habe nichts falsch gemacht. Meine Therapeutin meine ich solle mir das immer wieder vorsagen. Und ich denke sie hat recht. Denn ich habe ihm nichts getan. Er ist derjenige wegen dem es nicht funktioniert hat und der mich betrogen und angelogen hat...

Es ist schwer das glauben, aber ich denke das ist ein erster Schritt!  Ich bin zu jung um mich so alt und ausgelaugt zu fühlen...

J. Mach was du willst!!! Es ist mir egal!

5.5.11 21:22


Mündliches abi gebongt

Heute hatte ich meine erste Prüfung in Englisch! Es ist super gelaufen!!! Und jetzt heißt es weiterlernen

Drückt mir die Daumen !

4.5.11 20:32


Cold Desert

Hab gerade dieses Lied von Kings of leon gehört! Ich liebe den Text und könnte heulen wenn ich es höre.

I'm on the corner waiting for a light to come on
That's when I know that you're alone
It's cold in the desert, water never sees the ground
Special unspoken without sound

Told me you love me, that I'd never die alone
Hand over your heart, let's go home
Everyone noticed, everyone has seen the signs
I've always been known to cross lines

I never ever cried when I was feeling down
I've always been scared of the sound
Jesus don't love me, no one ever carried my load
I'm too young to feel this old

Here's to you, here's to me
On to us, nobody knows
Nobody sees, nobody but me
1.5.11 22:35


What a night

Ohmann das war ne krasse Nacht!!! Ich war schon lange nicht mehr so betrunken wie gestern Abend! Aber es war echt lustig. Nur leider habe ich fünfzig Euro ausgegeben und ich weiß nicht mal mehr genau für was?! Das nächste Mal muss ich mehr aufpassen, aber ich war einfach so berauscht, dass es mir egal war, wieviel ich für Alkohol ausgebe. Dann hab ich mich noch mit meiner Freundin gestritten! Ich habe nämlich nen Typen kennen gelernt! Wir haben heftig geflirtet, vielleicht wäre mehr daraus geworden. Dann war er auf einmal seltsam und hat sich kaum mit mir unterhalten, bis ich dnn erfahren habe, dass meine Freundin ihm erzählt hat, dass ich in ihn verliebt sei!!! Sie hat ihm tatsächlich gesagt ich wolle etwas festes, obwohl dass ÜBERHAUPT nicht das ist was ich will! Ich könnte sie dafür hassen, sie macht das oft, nur weil sie aus irgendeinem Grund eifersüchtig ist... naja und dann hatte ich gestern ABend eben doch nicht meinen Spaß. Aber es ist mir jetzt auch egal! Soll sie doch machen was sie will und auf den Typen kann ich auch verzichten...

Vielleicht das nächste mal weniger trinken... dann kann sowas nicht passieren...

1.5.11 12:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de